Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kontext: Die Browser-Erweiterung gegen rechte Hetze

Die Browser-Erweiterung blendet die Ansichten von rechten Politikern ein und verweist auf die Quellen dazu. Für alle, die es bei AfD & Co nicht glauben wollen oder schon immer gewusst haben.

Wer sich darüber informieren lassen möchte, welcher Politiker rechte Sprüche kundgetan hat, kann dies nun mit seiner täglichen Netz-Lektüre kombinieren: Die Browser-Erweiterung "Kontext" blendet Zusatzinformationen der entlarvenden Art in Webseiten ein.

Wenig überraschend handelt es sich dabei ganz überwiegend um AfD-Mitglieder – aber auch der CSU-Innenminister Horst Seehofer, der AIDS-Erkrankte in gesonderten "Wohnprojekten" unterbringen wollte*, ist darunter...

KONTEXT - Hier Downloaden für Firefox und Chrome

 

Facebook Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Lindweiler - Freifunk - Das Wir im Kölner Norden - Schoetzekaat - Afra-Schützen - Maßanzug Köln

Vorheriger Artikel:
28. März 2018, 07:43Die nächste Sitzung findet am 12. April…
Shares