Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Angeblich internes Pfizer-Dokument beweist nicht, dass Covid-19-Impfstoffe Graphenoxid enthalten

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck / Zur Quelle wechseln

Ein altes Video von 2021 kursiert erneut. Darin behauptet ein Mann, der mRNA-Impfstoff gegen Covid-19 von Biontech/Pfizer würde „giftiges“ Graphenoxid enthalten und verweist dazu auf ein „internes“ Dokument. Darin finden sich aber keine Hinweise auf Graphenoxid, die Substanz ist in den zugelassenen Covid-19-Impfstoffen nicht enthalten.

Zur Quelle wechseln
Author: Sarah Thust

Auch ein interessanter Artikel:  Korrigierte Zahlen zeigen: Hotspot der Gewalt nicht in Neukölln
Winning your ex-girlfriend back is going to have to start with you. Consular report of death abroad, consular report of marriage abroad, death certificate, death entry,. Harmonics.

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon