Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Aufbruch im Kölner Norden!

Gestern wurde der Stadtbezirksvorstand der SPD im Kölner Norden neugewählt. Nach einer überzeugenden und einstimmigen Wahl konnte nach 4 Jahren A. Kossiski die Verantwortung an die nächste Generation weitergeben. Ich bin stolz auf diese bunte Truppe, die die Vielfältigkeit unseres Stadtbezirkes widerspiegelt. Vom Kölner Norden geht ein deutliches Signal der Geschlossenheit und dem positiven Gestaltungswillen der SPD aus. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auf die anstehende produktive Zusammenarbeit. Unsere Vorarbeiten zur Kommunalwahl 2020 laufen ab jetzt auf vollen Touren und mit den Ortsvereinen und dem breiten Netzwerk im Stadtbezirk werden wir den Menschen ein gutes Angebot machen.  #MattisDieterich und seinem Team wünsche ich alles Guteund sdage schon jetzt: #DANKE für alles!

Auch ein interessanter Artikel:  1.12.2019, 10:00 Uhr – Wir müssen REDEN im Kölner Norden – Das Veedelsfrühstück