Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

BILD-Chef gibt “Querdenkern” Interview – Wie sehr hat sich Reichelt radikalisiert?

Wird Bild zum “Querdenker” Medium? Seit Wochen ist beim Axel-Springer Medium “BILD” eine Anbiederung an das “Querdenken”-Lager zu beobachten. Allen voran Chefredakteur Julian Reichelt fällt vermehrt mit einer “Querdenken” Rhetorik auf, die von der extremistischen Bewegung auch gehört und gefeiert wird. Spitze des Eisberges ist nun, dass er in der Szene bekannten Verschwörungsideolog:innen (Martin LeJeune […]

The post BILD-Chef gibt “Querdenkern” Interview – Wie sehr hat sich Reichelt radikalisiert? appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Interview: „Punk ist alles, also ist Punk auch jüdisch.”

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Friends: studiocut.net - Crypto lake - Cypher armz