Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die AfD-Überwachung durch den Verfassungsschutz: Ein Erfolg mit Nachgeschmack

Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz – aber wer beobachtet den Verfassungsschutz? von Anastasia Tikhomirova Vorgestern wurde bekannt gegeben, dass die gesamte AfD, dessen Landesverbände in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg bereits als rechtsextremistische Verdachtsfälle eingestuft wurden, nun für den Verfassungsschutz als ein solcher rechtsextremer Verdachtsfall gilt (Quelle). Bislang war die Partei seit 2019 ein […]

The post Die AfD-Überwachung durch den Verfassungsschutz: Ein Erfolg mit Nachgeschmack appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  EU-Chatkontrolle: Gesellschaft für Informatik gegen Überwachung digitaler Kommunikation
Mastodon