Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gastbeitrag: Warum Merz weder Parteivorsitzender, noch Bundeskanzler werden sollte

Warum Friedrich Merz nicht Bundeskanzler werden sollte Gastbeitrag von @Nazifresser Friedrich Merz tritt am 16. Januar einmal mehr zur Wahl des CDU-Vorsitzenden an und empfiehlt sich somit auch als Bundeskanzler. Wer ist Friedrich Merz eigentlich und warum sollte er nicht die Nachfolge von Angela Merkel antreten? Von oben herab Merz ist Multimillionär, Eigentümer zweier Privatflugzeuge […]

The post Gastbeitrag: Warum Merz weder Parteivorsitzender, noch Bundeskanzler werden sollte appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Die Diakonie verpflichtet weder Bewohner noch Mitarbeiter von Pflegeheimen zu einer Corona-Impfung