Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich habe keinen Bock mehr!

'Ich hab keinen Bock mehr auf Mahnwachen wo wir rumstehen und Bella Ciao trällern, keinen Bock mehr auf Betroffenheit, auf Appelle und große Worte von Leuten, die wollen dass ich sie wähle. Keinen Bock mehr auf Relativierungen egal von wem. Ich will dass ZDF, Das Erste und Co. Die AfD ächten, aussperren und ignorieren. Der Rundfunkbeitrag soll um 86 Ct. steigen, soll mir recht sein und ich leg freiwillig nen Zehner drauf wenn ihr das fertig bringt. Aber solange Markus Lanz seine Sendungen mit naiven Sätzen wie „woher kommt der Hass, woher kam der Nährboden..“ eröffnet, ach leck mich doch Lanz... sieht man wie viel ihr noch zu tun habt.
Wer auf Ursachenforschung gehen will, und wenn Bundesanwalt, Kriminalämter und der Verfassungsschutz, da mit machen wollen, hab ich nen ganz heißen Tip. Fahrt mal nach Berlin in die Schillstr. 9, da werdet ihr fündig. Und nicht nur da – Maaßen muss aufgearbeitet werden. Man muss mal grundsätzlich erkennen, dass die AfD ein Parasit ist für den die Demokratie nur der Wirt ist.

Der Tag war ein Deja Vu. Mal wieder. NSU, Lübcke, Halle, und erst vor kurzem hob man eine rechtsterroristische Zelle aus, aus Einzeltätern die zahlreiche Einzeltaten verüben wollten.
Julian W. König schreibt, „ich will Razzien, ich will Verhaftungen“ seh ich auch so. Ich will nicht, dass Beobachtungen angekündigt, dass jahrelang geprüft wird, ich will dass Türen eingetreten werden, ich will hören wie Holzhämmer auf Richtertische knallen. Wir haben ein massives Problem mit Rechtsextremismus und ich will dass was passiert. Jetzt.'
#hanau #halle #nsu #lübcke #uniter #fclafd

WhatsApp chat