Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ich habe Xavier Naidoos neuen Song analysiert, damit ihr ihn nicht anhören müsst

Dieser Holzweg wird kein leichter sein Mit politischer Musik ist das so eine Sache. Bestenfalls funktioniert die Verbindung von Kunst und Gesellschaftskritik beiläufig und unangestrengt, fügt sich mühelos zu einem großen Ganzen. Schlimmstenfalls steht das politische Sendungsbewusstsein maximal im Vordergrund. Und der Hörer kriegt die Botschaft mit dem Holzhammer vor die Stirn gehämmert, im Hintergrund […]

The post Ich habe Xavier Naidoos neuen Song analysiert, damit ihr ihn nicht anhören müsst appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon
ROLLATORS · BUILDING · BEGINNERS