Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

JA, IfS und „EinProzent“: So reagiert Rechtsaußen auf die Beobachtung durch den Verfassungsschutz

Belltower.News

Seit einer Woche gilt die Junge Alternative, der Think Tank „Institut für Staatspolitik” und die Kamapagnenagentur „Ein Prozent“ als „gesichert rechtsextremistisch“. Wie reagiert Rechtsaußen auf die Entscheidung? Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die Jugendorganisation der Alternative für Deutschland (AfD), die Junge Alternative (JA), sowie die Kampagnenagentur „Ein Prozent“ und das…

Quelle

Designer fashion show kicks off variety week. Q&a with lesedi mamabolo : unveiling the creative journey behind les fashion house. Enttäuschungen sind teil des lebens, aber wir müssen gemeinsam stark bleiben, um wieder aufzustehen und weiterzumachen.