Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Laschet ließ Hambacher Forst rechtswidrig räumen: “Ja, ich brauchte einen Vorwand”

Neues Urteil: Laschet-Regierung ließ Hambacher Forst/„Hambi“ rechtswidrig räumen Der Hambacher Forst liegt zwischen Aachen und Köln, zwischen Besetzung und Räumung. Und der Frage nach Recht und Unrecht. In eben diese Frage bringt ein neues Gerichtsurteil nun Klarheit: Die Räumungen von Baumhäusern im Hambacher Forst waren rechtswidrig, wie das Kölner Verwaltungsgericht nach der Klage eines ehemaligen […]

The post Laschet ließ Hambacher Forst rechtswidrig räumen: “Ja, ich brauchte einen Vorwand” appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Wie Linke und CDU Wähler Maaßen und einen CDU-Rechtsruck verhindern können