Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Molekularbiologe zerlegt Mythen über die Langzeitfolgen (der Corona-Impfung)

Du wirst nicht glauben, wie sicher Impfungen sind Der Molekularbiologe und Science Buster Dr. Martin Moder hat in seinem neuen Video über Langzeitfolgen von Impfungen gesprochen. Er klärt die Missverständnisse darüber auf, was es mit “Langzeitfolgen” auf sich hat, wie häufig wirklich welche auftreten und zeigt, wie sicher Impfungen grundsätzlich sind. Das macht er anhand der Beispiele der […]

The post Molekularbiologe zerlegt Mythen über die Langzeitfolgen (der Corona-Impfung) appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Nein, eine US-Studie belegt nicht, dass die Covid-19-Impfung das Immunsystem „nachhaltig zerstört“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.