Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Närrisches Parlament 2024 der KölnSPD

Närrisches Parlament 2024 der KölnSPD

im „Henkelmännchen“ (LanxessArena) zu Köln

Wat e Theater – Wat e Jeckespill

… mit diesem Sessionsmotto 2024 wird es in der 5. Jahreszeit ganz bunt und jeck in Kölle und wir werden mit unserem 94. Närrischen Parlament, was immer mittwochs vor Wiewerfastelovend stattfindet, dabei sein.

Sicher dir heute schon deine Karten für

Mittwoch, 07. Februar 2024 (Beginn 18:00 / Einlass 17:00 Uhr)

Die KölnSPD hat wieder einmal den Innenraum zum Preis von 58,00 € incl. VRS-Ticket direkt vom Veranstalter übernommen. Der Kartenpreis ist von der LanxessArena und dem Veranstalter vorgegeben. Wer nun lieber im Unterrang/Oberrang oder Loge sitzen möchte, kann dies direkt über die LanxessArena bzw. KölnTicket (Tel. 0221-2801) buchen.

Der VVK läuft wie in den vergangenen Jahren über das Büro der KölnSPD; verbindliche Bestellungen bitte bis zum 15. Oktober 2023 per Mail an:

 

gabriele.ziem.nrw@nullspd.de

Um noch besser zu planen, bitten wir um folgende Angaben bei der Bestellung:

  1.       Bei Abnahme von größeren Mengen  (20 Stück und mehr), ob hier evtl. Gruppenteilung möglich ist, wenn ja – wie?
  2.       Angabe von namenhaften Persönlichkeiten (mit Funktion) in deiner Gruppe.

WICHTIG!!

Nach Eingang der Bestellung bekommst Du von uns eine Bestätigung bzw. Rechnung mit Angaben unserer Bankverbindung und einem Zahlungsziel von 14 Tage.

Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt eine Rundmail, wann die gezahlten Karten im Büro der KölnSPD abgeholt werden können.

Bitte beachte, dass eine späteren Rücknahme von bestellten/bezahlten Karten nicht gewährleistet werden kann!!

Schon heute freuen wir uns Dich/Euch bei unserer traditionellen Fastelovendssitzung in 2024 begrüßen zu können.

Mit herzlichem Gruß

Deine/Eure KölnSPD

Hier weiter lesen…

Views: 3
Link. Kapsułki twarde : produkcja suplementów diety – ioc.