Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nein, es stürzte kein Ufo über London ab – angebliche Nachricht stammt aus Science-Fiction-Serie

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck / Zur Quelle wechseln

Ein Tiktok-Video verbreitet sich im Netz und erreicht Millionen von Menschen. Es zeigt „Nachrichten“ über ein angebliches Ufo, das in London abgestürzt sei und den Big Ben zerstört habe. Zu absurd, um wahr zu sein? Ja, das ist es: Denn das Video stammt aus der Serie „Doctor Who“.

Zur Quelle wechseln
Author: Kimberly Nicolaus

Auch ein interessanter Artikel:  Archive of Our Own: Prüfstelle muss Indizierung von Fan-Fiction-Portal zurücknehmen
Keep the conversation very short and ask them to call back next week when you will have more time to talk. Overseas adoption, originator, passport, power of attorney, putative marriage, marriage settlement,. Services.

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon