Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neuer Aufruf zum Klimastreik

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

 

Aktuell möchte ich euch bitten zahlreich teilzunehmen – jedoch habe ich so eben vom Veranstalter ! erfahren, dass das mitbringen von Parteifahnen strikt untersagt ist und sogar mit juristischen Schritten im Fall der Mißachtung gedroht wird.

 

Am kommenden Freitag, 20.9., findet der dritte globale Klimastreik statt  – weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Parisabkommens und gegen die anhaltende Klimazerstörung demonstrieren. Auch in Köln wird protestiert: Start ist um 11 Uhr am Hans-Böckler-Platz, um 12 Uhr geht es durch die Innenstadt mit Ziel Rudolfplatz, auf dem die Schlusskundgebung gegen 15 Uhr beginnt. (mehr Infos im Ksta: https://bit.ly/2kQc5fw).

Die Veranstalter erwarten bis zu 20.000 Menschen. Da sollte natürlich auch die KölnSPD präsent sein! Darum rufen wir euch auf, euch ebenfalls zu beteiligen! Lasst uns als große Gruppe vor Ort sein und Köln zeigen, dass uns das Thema Klimawandel am Herzen liegt. Treffpunkt ist vor dem Restaurant „Maria Eetcafé“ auf dem Hans-Böckler-Platz (DGB-Haus).Fahnen sind untersagt !

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch für diese wichtige Sache zu demonstrieren.

Bis Freitag, solidarische Grüße

 

Eure Christiane Jäger

Vorsitzende KölnSPD

Hier weiter lesen...

Kommentare sind deaktiviert.

WhatsApp chat