Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

OB-Kandidat Andreas Kossiski zum Hilfspaket

Zum am 26.03. im Rat der Stadt Köln beschlossenen Hilfspaket sagt unser OB-Kandidat Andreas Kossiski:

„Das Hilfspaket ist ein starkes Signal an alle, die durch die Corona-Pandemie in existenzielle Probleme geraten sind. Die klare Botschaft: Wir lassen euch nicht allein. Diese Initiative der SPD-Fraktion findet meine volle Unterstützung. Dieses Hilfspaket reiht sich ein in die weiteren Initiativen, die wir als Kölner Sozialdemokraten schon in der letzten Woche auf den Weg gebracht haben. Beispielhaft erwähnt sei der Brief an die SPD-Fraktion im Bundestag, in dem wir ebenfalls möglichst schnelle finanzielle Hilfen gefordert haben. Jeder jetzt bereitgestellte Euro wird uns helfen, gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen.“

Hier weiter lesen...