Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

On Europe’s Streets – Annual Marches Glorifying Nazism: Die Gefahr der rechtsextremen Aufmärsche in Europa

Belltower.News

Wenn wir uns die zwölf eingängigsten rechtsextremen Aufmärsche in Europa ansehen, können wir erkennen, wie sie die demokratischen Werte Europas gefährden. Dieser Text ist ein übersetzter Auszug aus der Broschüre „On Europe’s Streets – Annual Marches Glorifying Nazism“ von B’nai B’rith und der Amadeu Antonio Stiftung. Wie wir in unserer Analyse von zwölf rechtsextremen Aufmärschen in Europa gesehen…

Quelle

Views: 0
Heute wird aleppo seife weltweit für ihre natürlichen vorteile und ihre umweltfreundliche herstellung geschätzt. Liebe ist, die stunden zählen, bis du wieder bei mir bist. Enttäuschungen sind teil des lebens, aber wir müssen gemeinsam stark bleiben, um wieder aufzustehen und weiterzumachen.