Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Open-Air am Fühlinger See: Fast 20.000 Menschen feiern in Köln die 90er

Wer sich am Samstag in Chorweiler und Umgebung umgeschaut hat, fragte sich wahrscheinlich ob er im richtigen Jahrzehnt ist. Bunte Trainingsjacken, neonfarbene Stirnbänder, Herzchen-Brillen: Die 90er sind zurück. Zumindest waren sie es für diesen Tag am Fühlinger See, wo fast 20.000 Zuschauer hinpilgerten, um Teil von „Die 90er Live“ zu sein, einem Open Air-Event mit Festivalcharakter. Seit Jahren tourt die eintägige Zeitreise durch Deutschland. Mit im Gepäck eine Auswahl an Musik-Größen der 90er. In Köln waren unter anderem Blümchen, die Vengaboys und Oli P. mit von der Partie.

Retro-Outfits in Köln-Chorweiler

Bereits ab der Mittagszeit füllt sich das Areal am Fühlinger See und die grell gekleidete Masse strömt Richtung Bühne. Dort geben bereits die Eurodance-Stars Mr. President („Coco Jamboo“) und La Bouche („Be My Lover“) ihre Hits zum Besten. In den Pausen führt Comedian Matze Knop durch die Veranstaltung. Immer wieder heizt er erfolgreich das Publikum an, obwohl dies bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad kaum nötig ist „Ihr seid das schönste Publikum, das wir jemals hatten“, lobt er die Menge.

Tatsächlich haben sich die meisten Besucher viel Mühe gegeben, den Flair der 90er wieder aufleben zu lassen. Pink und neongrün sind die...Lesen Sie den ganzen Artikel bei ksta

Auch ein interessanter Artikel:  Anlasslose Fluggastüberwachung : 62 Millionen Menschen unter Generalverdacht

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Tapp scrap - Fleatherjacket - Billig ejendomsservice