Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Ovalmedia“ verbreitet irreführende Behauptungen über Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck / Zur Quelle wechseln

In einem Video von „Ovalmedia“ wird behauptet, die Covid-19-Impfstoffe wären nicht so wirksam wie behauptet. Als eine Begründung wird angeführt, dass unklar sei, wie viele Ungeimpfte tatsächlich auf Intensivstationen liegen. Zudem wird die Belegung von Intensivstationen im August 2020 und 2021 gegenübergestellt. Den Behauptungen fehlt teilweise Kontext, teilweise sind sie falsch.

Zur Quelle wechseln
Author: Uschi Jonas

Auch ein interessanter Artikel:  Irreführende Schlagzeilen: Ja, es war früher ab und zu heiß, aber ein Experte leugnete das nicht
Mastodon