Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Querdenker“ teilen versehentlich Faktencheck ihres eigenen „Fehlgeburten“-Fakes nach Impfungen!

So funktioniert die stille Post der Impf-Lügen Es ist unglaublich, wie sich Pandemie-Leugner:innen fortlaufend gegenseitig belügen und sich dabei auch noch für aufgeklärte Menschen halten. Ein neuer Fake, der ohne jede Substanz gegen Impfungen hetzen soll, wird über 200.000-mal geteilt. Und hat rein gar nichts mit der Realität zu tun. Es zeigt deutlich, wie widersprüchlich, […]

The post „Querdenker“ teilen versehentlich Faktencheck ihres eigenen „Fehlgeburten“-Fakes nach Impfungen! appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Faktencheck: Bekannter Impfgegner “Björn Banane” in Wahrheit geimpft?