Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Saarbrücken: Ja, gegen eine Frau wird ermittelt, weil sie auf Plakaten Russlands Krieg gegen die Ukraine billigte

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck / Zur Quelle wechseln

Eine Frau in der saarländischen Gemeinde Quierschied wird beschuldigt, ein Plakat mit Verschwörungsmythen und Falschinformationen in ihr Fenster gehängt zu haben. Weil darauf der Krieg gegen die Ukraine ausdrücklich gutgeheißen wird, läuft nun ein Ermittlungsverfahren gegen sie. Ein russisches Medium nutzt den Fall, um Stimmung gegen Deutschland zu machen. 

Zur Quelle wechseln
Author: Alice Echtermann

Auch ein interessanter Artikel:  Ukraine-Krieg: Russische Rechtsextreme im Kampf gegen Kiew

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Friends: studiocut.net - Crypto lake - Cypher armz