Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sanierung der Bühnen: Weiter Fass ohne Boden

Diese beiden Parteien waren es auch, die schon 2010 gegen den Rat der Fachleute entschieden haben, die Bühnen vollständig zu sanieren – statt teilweise neu zu bauen. Die von ihnen damals vorausgesagten 270 Millionen Euro haben sich mittlerweile mehr als verdoppelt. Da machen wir nicht mit.

Nach der gescheiterten Wiedereröffnung 2015 hatte die SPD-Fraktion angeregt, noch einmal innezuhalten und Alternativen zu durchdenken – was von CDU und Grünen abgeblockt wurde. Ob das heutige Budget am Ende ausreichen wird, steht weiter in den Sternen. Die nächsten Verzögerungen haben sich zuletzt schon wieder angekündigt.

Hier weiter lesen...

Auch ein interessanter Artikel:  Pandemiebekämpfung: Wie weiter mit der Corona-Warn-App?
Now write a love poem, go see a romantic movie, sit in the back row, hold hands, and cuddle. Insurance policies, legalization, legal services, religious marriage, record, marriage by proxy,. Smart money concepts.

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon