Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Typisch AfD: Abgeordneter Beck verurteilt – wegen Titelmissbrauch

Der Professor, der keiner war Der AfD-Europaabgeordnete Gunnar Beck wurde wegen Titelmissbrauchs zu einer Geldstrafe von 9200 Euro verurteilt (Quelle). Gleich zu mehreren Anlässen hatte der Fachanwalt fälschlicherweise einen Professorentitel angeführt. Zwar unterrichtet er tatsächlich an der School of Oriental and African Studies in London, ist dort aber lediglich als „Reader in Law“ angestellt (Quelle). […]

The post Typisch AfD: Abgeordneter Beck verurteilt – wegen Titelmissbrauch appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Polizist & AfD-Abgeordneter Czuppon muss 30.000€ Strafe zahlen

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Friends: studiocut.net - Crypto lake - Cypher armz