Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wie dich Pandemie-Leugner belügen, dass die WHO die Pandemie für beendet erklären würde

Alter Wein in neuen Schläuchen FakeNews zur Covid-19-Pandemie werden in den letzten Monaten gerne „reanimiert“, sei es, weil den Schwurbler:innen keine neuen Verschwörungsmythen mehr einfallen oder weil sie alte Themen aus Bequemlichkeit einfach noch einmal aufkochen wollen. Gerne werden auch bestehende Verschwörungsmythen einfach mit einem tagesaktuellen Link aktualisiert, so dass es auf den ersten Blick […]

The post Wie dich Pandemie-Leugner belügen, dass die WHO die Pandemie für beendet erklären würde appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Debatte um Layla: Wie ein Mallorca-Schlager zum Kampagnenhit rechtsaußen wurde

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Friends: studiocut.net - Crypto lake - Cypher armz