Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Anti-Correctiv-Fake geht nach hinten los!

Correctiv hat maßgeblich zur Enthüllung des Cum-Ex-Skandals beigetragen. Das Recherche-Team kooperierte mit verschiedenen Medien und veröffentlichte dazu ihre Ergebnisse im Jahr 2018. Rechtsextreme Desinformations-Accounts, die versuchen, die Enthüllungen von Correctiv über die Deportationspläne der AfD anzuzweifeln, schossen deshalb ein großes Eigentor: Mit einem schlechten Whataboutismus wollten sie Correctiv vorwerfen, nur gegen die Faschisten zu recherchieren, aber nicht gegen Kanzler Scholz, der in dem Skandal möglicherweise verstrickt ist. Dumm gelaufen!

Link

Correctiv recherchiert über alle, sorry AfD!

Gern versuchen die radikalisierten AfD-Fans die Correctiv-Recherchen über die AfD-Deportationspläne zu diskreditieren, indem sie Correctiv „Staatsnähe“ unterstellen. Wie übrigens jedem und allen, die sich gegen die Rechten stellen. Ob es stimmt oder nicht, ist ihnen egal. Während sie übrigens gleichzeitig total stolz die Massendeportationspläne feiern. Und damit zugeben, dass die Recherchen korrekt sind?! AfD-Politiker und -Fans fordern zu tausenden die ethnischen und politischen Säuberungen Deutschlands in den Kommentaren. Wir berichteten: 

AfD gibt alles zu! Sie werben offen für Massen-Deportationen

Sämtliche Skandale der AfD werden ausgeblendet und die, die tatsächlich etwas verbessern wollen, sind die Gegner? Sorry, aber es muss euch doch klar sein, dass ihr dadurch alles nur noch viel schlimmer macht. Correctiv ist nicht „staatsnah“ – sondern ein Bündnis aufrechter Journalisten. Und die AfD-Trolle wollen euch nur verwirren, damit ihr euch nicht gegen die faschistische Übernahme unseres Landes wehrt!

Artikelbild: Canva, Screenshots

The post Anti-Correctiv-Fake geht nach hinten los! appeared first on Volksverpetzer.

Zur Quelle wechseln

Klatsche mit ansage – anders kann man das urteil des gerichts gegen die stadt köln nicht bezeichnen. Liebe ist nur ein wort, bis jemand kommt und ihm eine bedeutung gibt.