Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Fast 300 Demos: Die große Demokarte fürs Wochenende (Stand Sonntag)

Für das kommende Wochenende sind insgesamt fast 300 Demos angemeldet. Wir haben uns darum dafür entschieden, für dieses Wochenende eine extra-Demokarte zu basteln, um die Übersicht zu behalten. Unsere alte, vollständige Demokarte findet ihr weiterhin in diesem Artikel. Wir werden allerdings dort Karte und Artikel etwas langsamer aktualisieren als bisher. Falls ihr von einer Demo wisst, die noch nicht eingetragen ist, sendet uns gern eine Mail mit Ort, Teilnehmer:innenzahl und einer Quelle an redaktion@volksverpetzer.de.

Falls ihr auf der Suche nach zukünftigen Demos seid, werdet ihr bei DemokraTEAM fündig!

Insgesamt waren dieses Wochenende mindestens 583.000 gegen Rechtsextremismus auf der Straße (Stand 28.01. 12 Uhr)

Hier unsere große, interaktive Übersichtskarte mit allen Demos von diesem Wochenende (26.-28.01.) Falls die Karte bei euch nicht ordentlich dargestellt wird, geht es hier nochmal extra zur Karte. Klickt auf die einzelnen Kreise, um mehr über die jeweilige Demo zu erfahren. Ihr könnt die Karte mit +/- (oben rechts) scrollen, um detailliertere Infos zu erhalten. In einigen Regionen gab es so viele Demos, dass wir sie gesammelt darstellen mussten.

Die Demo-Tage im Einzelnen:

Sonntag, 28.01.

Samstag, 27.01. (Summe: ~ 499.000)

Freitag, 26.01. (Summe: ~84.000+)

Insgesamt bisher gegen die AfD auf der Straße: 2.165.000 (Stand 28.01. 12 Uhr)

The post Fast 300 Demos: Die große Demokarte fürs Wochenende (Stand Sonntag) appeared first on Volksverpetzer.

Zur Quelle wechseln

New york yankees 2024 spring training underway.