Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Homofeindlichkeit und Rassismus: Ein Dorf in Brandenburg versucht, ein zugezogenes Paar zu vertreiben

Belltower.News

Immer wieder ist ein binationales, homosexuelles Paar in Nennhausen Anfeindungen ausgesetzt. In einem offenen Brief an die Bürgermeisterin des Ortes suchten die Betroffenen nach Hilfe. Belltower.News sprach mit ihnen. Eigentlich könnte es so schön sein: Nennhausen ist eine brandenburgische Gemeinde mit knapp 1800 Einwohnern im Landkreis Havelland. 1304 wurde der Ort erstmalig urkundlich erwähnt.

Quelle

Ich habe interesse an einer mitgliedschaft ! bitte senden sie mir weitere infos zu !. Liebe ist nur ein wort, bis jemand kommt und ihm eine bedeutung gibt. Cincinnati bengals vs pittsburgh steelers 2023 week 12 preview and prediction.