Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kölner Ukraine- und Kindertag: Geste der Solidarität – Konsequenzen für Provokateur*innen

Belltower.News

Der Ukraine-Tag mit Kinderfest in Köln war ein Erfolg, der Autokorso der Russlandfans und Russlandgetreuen war sehr überschaubar – und hinterher gab es Verhaftungen. Es war eine eindrucksvolle Dokumentation der Solidarität für die Ukraine und für hier lebende ukrainische Kinder: Am Sonntag fand, nun schon zum zweiten Mal, das neunstündige ukrainische Kinderfest bzw. der Ukraine Tag am Kölner…

Quelle

Lebe deinen traum : das leben ist zu kurz und zu kostbar für aufgeben !. Fassade : die fassade des gebäudes wurde kürzlich renoviert und verleiht dem gebäude ein neues aussehen. Um dieses ziel zu erreichen, entwickelt, sammelt und verbreitet riwa rijn kenntnisse im rheineinzugsgebiet und in europa.