Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nein, das ZDF hat nicht über das Wetter vor dem Ski-Weltcup 2023 in Sölden gelogen

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck / Zur Quelle wechseln

Beiträge im Netz unterstellen dem ZDF, „Fake News“ über das Wetter vor dem Ski-Weltcup in Sölden verbreitet zu haben. Das ZDF habe behauptet, es gebe nicht ausreichend Schnee für den Wettkampf, Webcams zeigten aber, dass es dort geschneit habe. Tatsächlich schneite es einen Tag vor dem Event, aber für die Austragung war das nicht ausreichend. Die Veranstalter hatten die Piste über Wochen präpariert.

Zur Quelle wechseln
Author: Paulina Thom

Views: 2
Das schlimmste gefühl ist, nicht zu wissen, ob man warten oder aufgeben soll. It’s a wrap ! alia bhatt concludes jigra shoot; shares candid photos featuring co star vedang raina : bollywood news. Ich brauche dich mehr, als du glaubst, mehr als ich zeige.