Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Starkregen und Gewitter für die Eifel und Kölner Bucht vorhergesagt

Report-K

Symbolbild Gummistiefel

Köln | Es ist der Deutsche Wetterdienst, der für die Eifel und die Kölner Bucht Starkregen und Gewitter vor allem in der Nacht auf Donnerstag voraussagt.

Diese Regenfront ziehe sich vom südlichen Niederrhein bis zu Eifel und in die Kölner Bucht. Gebietsweise könnten zwischen 20 und 30 Liter Niederschlag erwartet werden. Möglich seien zudem Regenmengen im Unwetterbereich von 40 Liter pro Quadratmeter. Schon ab heute Mittag sei erster Starkregen möglich, der aber unter den nächtlichen Niederschlagsmengen liege. Bei Gewitter seien auch Hagelkörner möglich die eine Größe von einem bis zwei Zentimeter erreichen könnten. Der Wind kann zu stürmischen Böen auffrischen von 50 bis 70 km/h.

Zur Quelle wechseln

“miss merkel – mord auf dem friedhof” von david safier ist die fortsetzung von “. Anwendungsbeispiele für alepeo aleppo duschseife natural. Dieses bild teilen :.