Die Ampel hat mit dem Selbstbestimmungsgesetz Hürden abgebaut. Grundrechte werden eher gefährdet als gestärkt. Das ist kein Einzelfall und wirkt fort. Direktlink
@dirk Schwurbel schwurbel von der FAZ. Es sind keine Grundrechte in Gefahr.