Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

ECDC korrigiert Impfquoten nach Volksverpetzer Anfrage: Auch unsere Berichte betroffen

Europäische Seuchenschutzbehörde sollte verlässlich arbeiten Sollte man meinen. Wir und andere Medien verlassen sich auf die Daten der ECDC, dem Europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten, aber offenbar sind deren Impfquoten (zumindest für Dänemark) nicht korrekt berechnet. Nachdem uns einige Nutzer:innen auf Abweichungen zwischen EU-Behörde und Daten der dänischen Gesundheitsbehörde hingewiesen […]

The post ECDC korrigiert Impfquoten nach Volksverpetzer Anfrage: Auch unsere Berichte betroffen appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Wodarg-Klage-Update gegen Volksverpetzer: Fuellmichs peinliche Anträge!