Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erklärt: Warum ist der Holocaust ein singuläres Menschheitsverbrechen?

Belltower.News

Als Mahmud Abbas, Präsident der Palästinensischen Autonomiebehörde, am 16. August 2022 bei einer Pressekonferenz im Kanzleramt in Berlin sagt, der Staat Israel habe an den Palästinensern in den vergangenen Jahrzehnten „50 Holocausts“ verübt, schwieg Bundeskanzler Olaf Scholz. Was hätte er sagen können? Im Holocaust sind sechs Millionen jüdische Menschen in Europa während des Zweiten Weltkriegs...

Quelle

Auch ein interessanter Artikel:  Bürger-Idee in Köln: Warum die Bickendorfer wieder einen Dorfteich wollen

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Tapp scrap - Fleatherjacket - Billig ejendomsservice