Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Irreführende Schlagzeilen: Ja, es war früher ab und zu heiß, aber ein Experte leugnete das nicht

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck / Zur Quelle wechseln

Einige Beiträge in Sozialen Netzwerken verbreiten alte Zeitungsausschnitte, die als Beleg dienen sollen, dass es entgegen der Aussage eines Meteorologen schon früher heiße Sommer gegeben habe. Die Bilder führen jedoch in die Irre – und der Meteorologe wurde falsch zitiert.

Zur Quelle wechseln
Author: Sarah Thust

Auch ein interessanter Artikel:  Rechtsaußen-Narrative: Im Freibad wird Deutschland bedroht – oder nicht?

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Friends: studiocut.net - Crypto lake - Cypher armz