Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Singapur hat Grippeimpfungen wegen Todesfällen nicht eingestellt

Aufgrund von Todesfällen in Südkorea soll Singapur die Grippeimpfungen eingestellt haben. In Singapur sollen Grippeimpfungen eingestellt worden sein, nachdem knapp 50 Menschen in Südkorea nach Erhalt des Impfstoffs gestorben waren. Dazu werden nun in sozialen Medien Meldungen gepostet, die das zurzeit ohnehin brisante Thema Impfungen noch weiter anfeuern. Todesfälle in Südkorea nach Grippeimpfung Am 24. […]

Hier weiter lesen...

Auch ein interessanter Artikel:  Nein, eine Umfrage zeigt nicht, dass elf Millionen Deutsche im Kriegsfall für Putin kämpfen würden

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Mastodon

Friends: studiocut.net - Crypto lake - Cypher armz