Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Studie: Mehr als Hälfte der Nebenwirkungen nicht von Impfung wegen „Nocebo-Effekt“

Die meisten „Nebenwirkungen“ sind wohl gar keine von Marie-Lena Nelle Bei den verabreichten Vakzinen gegen SARS-COV-2 (BioNTech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Johnson & Johnson) wurden diverse Impfreaktionen und Nebenwirkungen gemeldet. Nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts handelt es sich dabei vor allem um „harmlose, vorübergehende Lokalreaktionen und Allgemeinreaktionen“, die bereits in klinischen Untersuchungen aufgefallen sind und nicht mit […]

The post Studie: Mehr als Hälfte der Nebenwirkungen nicht von Impfung wegen „Nocebo-Effekt“ appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Nein, dieser SS-General ist nicht der Großvater von Bundeskanzler Olaf Scholz
Mastodon