Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Typisierungsaktion in Heimersdorf: Alle wollen Giuseppe helfen

Der Andrang war groß: Lehrer, Eltern und viele Freiwillige kamen jetzt in die Katholische Grundschule Lebensbaumweg, um Giuseppe zu helfen, einem an Leukämie erkrankten Kind. Dort fand eine Typisierungsaktion statt, um einen geeigneten Stammzellenspender für Giuseppe zu finden. Nachdem der Junge – in seinem ersten Schuljahr an der KGS Lebensbaumweg – an Blutkrebs erkrankt war, ging er eineinhalb Jahre in Behandlung und kehrte bald wieder zurück in den Schulalltag.

Bürgerverein unterstützte die Aktion

Nach einem Dreivierteljahr sei es aber zu einem Rückfall gekommen und die Ärzte hätten bestätigt,...Lesen Sie den ganzen Artikel bei ksta

Empfohlen
Freifunk unterstützt das diesjährige “Wireless Battle of the Mesh –…
Fragen? Chate mit mir