Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

WELT täuscht über Fakten zum PCR-Test – bekommt Applaus von Rechtsextremen und Querdenker:innen

WELT-Diskussion – 6 Monate später als Drosten-Podcast Die WELT scheint es wohl ernst zu meinen, sich wegen der rückläufigen Auflage in Zukunft Klicks und Leserschaft unter Rechtsextremen und Querdenker:innen holen zu wollen. Wie die WELT systematisch Wissenschaftsleugnung im Kontext von Corona (und Klimawandel) betreibt, Zitate verkürzt und Framing nutzt, um eine Agenda zu befeuern, die […]

The post WELT täuscht über Fakten zum PCR-Test – bekommt Applaus von Rechtsextremen und Querdenker:innen appeared first on Volksverpetzer.

.

Zur Quelle wechseln

Auch ein interessanter Artikel:  Ich hab mich „undercover” bei rechten & rechtsextremen Burschenschaften beworben. Sie wussten nicht, dass ich schwarz bin.